Motorcross spielen!

Beschreibung: Fahre mit deinem Motorcross-Bike auf dem Hinterrad so weit wie du nur kannst. Wenn du ein Mal mit dem Vorderrad aufkommst wird dir ein "Leben" abgezogen. Wenn du zu viel Gas gibts kippst du hinten über. Also vorsicht!

Spiele: 5257

Bewertung: 4.6648501362398

Bewerte dieses Game:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare

DjHogan - Nettes Game das nur mit Leertaste zu spielen ist :=)

Jeffrey - Game Ok, nur die Steuerung ist nicht so mein Ding smile

zruF - Ganz lustig, aber ziemlich einfältig ;-)

baffi - Also ich finde es klasse! Das ist mal was für Grobmotoriker wie mich...javascript:addsmilie(

BigBadBalu - super game was mal richtig spass macht

Cherryberry - Ein kleines nettes Spiel für zwischendurch. Sehr empfehlenswert, wenn man sich einfach mal schnell kurz die Zeit vertreiben möchte, wenn zb was installiert wird oder im Hintergrund was ladet. Das Spielen mit Leertaste zeigt sich nicht wirklich schwierig und das Level ist nicht so schwer. Man muss halt nur gut darauf aufpassen Nichts zu berühren. Achtung bei den großen Reifen. Stellen ein schweres Hindernis da, dem es manchmal schwer ist mit dem Vorderreifen zu entwischen.

Ariy - None can doubt the vetaricy of this article.

the elder scrolls online gold - I made a fool of myself.

Nachricht:

Name:


Sicherheitsabfrage:
1+1=

-->